top of page

Gelungenes Netzwerk-Event der Adler


Vor kurzem veranstalteten wir in den Räumlichkeiten der Jannach & Picker Gmbh zusammen mit den Gastgebern Teresa und Stefan Picker einen tollen Netzwerk-Abend mit unseren Sponsoren, Partnern, Freundinnen und Freunden des Vereins sowie weiteren Sportbegeisterten – und durften uns über regen Andrang freuen.


Die gut besuchte Veranstaltung belegt, dass der Handballsport in Schwaz eine tragende Säule des sportlichen Geschehens ist. Und dass er einen Boom erlebt, zeigen etwa die wachsenden Zahlen an Nachwuchsspielern im Verein sowie auch die Leistungen des Herren-Nationalteams bei der EM in Deutschland und die dazugehörigen Zuschauerzahlen bei den Live-Übertragungen eindrucksvoll.


Ein großes Dankeschön geht an unseren Sponsor Jannach & Picker, der die Location zur Verfügung stellte, an Moderator Philipp Wachter von Radio U1 Tirol, der durch den kurzweiligen Abend mit vielen spannenden Gesprächen führte – und natürlich an alle, die dabei waren und durch ihr zahlreiches Erscheinen dieses Event zu einem vollen Erfolg gemacht haben.







 

Commentaires


bottom of page